Jetzt anfragen

02362 9748965

Menü

Paket Limo & Stripclub

Jetzt anfragen02362 9748965
Jetzt anfragen

Zurück zur Übersicht

Stripclub & Limousine im Paket

Eine Stripshow gehört heutzutage fast zu jedem Junggesellenabschied. Wem die etwa 15 Minütige Show nicht reicht und wer dem zukünftigen Bräutigam noch einmal eine ganze Nacht voller Erotik schenken möchte, der kann mit den Buddys auch eine Nacht im Stripclub verbringen. Mit diesem Paket sorgt Ihr gleichzeitig noch für eine stilvolle Anreise mit einer top ausgestatteten Luxus Stretchlimousine.
Ob 8, 12 oder 18 Personen - für jede Gruppe das passende Fahrzeug!

  • 1 Stunden Limousinenfahrt
  • 1 Kiste Bier
  • Eure Lieblingssongs
  • freier Eintritt für den Stripclub
  • 1 private Dance inklusive
  • optional (sexy Dessous Partygirls / Kellnerinnen) während Fahrt

Kontaktiere uns!

Jetzt anfragen

02362 9748965

Mehr Infos und Wunschtermin anfragen

Wenn du Fragen hast oder gerne ein individuelles Angebot für den JGA Frankfurt erhalten möchtest, dann gib uns doch einfach einige Infos zu Eurer Gruppe und teile uns kurz dein Anliegen mit!

  • Instagram
  • Facebook

Event Datum

Ich akzeptiere die Richtlinien der Datenschutzbestimmung. Mehr lesen